Donnerstag, 11. Dezember 2014

Where did I go?

Hallo Leute,

Jap ich meld mich mal wieder und ja ich gehoere jetzt offiziell zu den Leuten, die 3 Monate nichts schreiben und dann sagen sie hatten keine Zeit, es tut ihnen soo leid und blablabla. Ist auch wirklich so und es ist einfach so viel passiert. Jedenfalls wollte ich einfach nur sagen ich bin nicht tot oder so und eigentlich sollte ich jetzt Hausaufgaben machen, habe mir dann gedacht: Ach ich hab doch einen Blog, der mal aktualisiert werden koennte. So hier bin ich. Ich bin wirklich excited (mir faellt die deutsche Uebersaetzung grad nicht ein), denn ich gehe mit meiner Hostfamily uebers Wochenende nach Seattle und gehe mein erstes Mal in ein Ballett: Der Nutcracker. Ich freue mich wirklich schon total darauf und werde mich hoffentlich nach Seattle wieder melden.
Bis dahin

Have a great day,

xoxo Selina
Choir Concert

Me crabfishing. Didn't found any crabs this day

We went hiking and I woke up like this. Amazing view

Stika. Post-Arrival Orientation von AFS.

Kajaking on the ocean

Halloween. Me pretending to be pregnant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen