Dienstag, 12. August 2014

Letzter Tag in Deutschland

Hallo zusammen,

wie ihr sicher von dem Titel schon gelesen habt, war heute mein letzter Tag in Deutschland.
Ich hab ihn mit meiner Familie verbracht. Wir haben zu Hause gegammelt und sind dann noch mal essen gegangen. Mein letztes deutsches Schnitzel für ein Jahr!!!
Und Radio Galaxy hat überraschend angerufen und gefragt, ob sie mich wegen meines Auslandsjahres interviewen können. WIE GEIL IST DAS DENN? Mir wurde dann am Telefon ein paar Fragen gestellt. War aber nicht live, sondern wurde aufgenommen. Hab nach dem Interview noch eine E-mail erhalten, dass das Gespräch am Mittwoch auf Radio Galaxy UND Primavera kommt. Also das war dann mal so was von unrealistisch. Ich meine, wer kommt den schon ins Radio? Und dann gleich auf 2 Sendern? War zumindest mal cool mitzumachen. Leider werde ich das dann nicht mehr hören, da ich dann wahrscheinlich schon im Flieger sitze. Bekomme aber ein Ausschnitt per E-mail gesendet :D.
Zumindest heißt es für mich jetzt ins Bett gehen, denn ich muss morgen um halb 4 aufstehen, damit wir rechtzeitig am Flughafen sind. 10:15 fliegt mein Flieger von Frankfurt nach Seattle. Muss dann in Seattle nochmal umsteigen (Aufenthaltszeit in Seattle: 9 Stunden) und komme dann, wenn alles gut verläuft, Mittwoch abends um 21:00 in Juneau an.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Jahr in Deutschland!

~ Goodbye Deutschland! ~
~ Au Revoir ~

Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen